Lars Laj

Spielplatz für Erwachsene | LARS LAJ®

Produkt wählen

Lars Laj

Spielplatz für Erwachsene | LARS LAJ®

Spielplatz für Erwachsene

Rutschen, Schaukeln, Trampolinspringen und weitere spaßige Aktivitäten sind nicht nur für Kinder reserviert. Auch überarbeitete Erwachsene benötigen sorgenfreie Momente für Entspannung und Freude. Darum gibt es immer mehr öffentliche Orte mit speziell für Erwachsene entworfenen Spielplatzgeräten.

Mit einem Spielplatz für Erwachsene ist nicht nur der Bereich mit Fitnesstraining im Freien gemeint, sondern ein Ort für Erholung und Spaß. Spielplätze ermöglichen es Erwachsenen, sich wieder wie Kinder zu fühlen, aufzutanken und die tägliche Routine auszublenden. Und des Weiteren versorgen diese Plätze sie mit der täglichen Dosis Bewegung und frischer Luft.

Schaukeln und Rutschen nicht nur für Kinder

Schaukeln und Rutschen nicht nur für Kinder


Schaukeln ist eine beruhigende und entspannende Aktivität für Menschen aller Altersstufen. Schaukelanlagen für Erwachsene bieten:

  • bequeme Hängematten für Momente wunderschöner Entspannung. Unsere Hängematten werden auf stabilen Robinien- oder Stahlpfosten montiert. Wir haben Einzel-, Doppel- oder Dreifachhängematten im Angebot, sodass man gemeinsam mit Freunden seine Freizeit genießen kann.
  • fast 5 Meter hohe Robinien-Schaukeln. Eine Schaukel ist ein Standardelement auf einem Kinderspielplatz. Mit einer Schaukel dieser Höhe werden auch Erwachsene großen Spaß haben.
  • und Schaukeln mit Nestsitzen. Vogelnestschaukeln werden aus Seilen geflochten und haben einen Durchmesser von 90 oder 120 cm, wodurch das Schaukeln darauf unglaublich bequem ist.


Schaukeln und Rutschen nicht nur für Kinder

Neben Schaukeln sollte man den anderen Standardbestandteil von Spielplätzen nicht vergessen: Rutschen. Lassen Sie uns die Vorteile der vorhandenen Landschaft ausnutzen und eine Hangrutsche installieren. Unsere Hangrutschen sind einen Meter breit und drei Meter hoch, sodass Erwachsene ausreichend Platz haben und ein Rutscherlebnis wie aus der Kindheit genießen können.

hill slide swing for adults bird nest swing Robinia hammock

 

Sprunggeräte für Erwachsenenspielplätze

Sprunggeräte für Erwachsenenspielplätze


Wer eine kleine Dosis Adrenalin braucht, der kann ja einfach mal Balanciergeräte auf Federn ausprobieren, die speziell zum springen, hüpfen und wackeln entwickelt wurden. Balancebalken sind populäre Elemente von Hindernisstrecken und Fitnessstudios im Freien. Sie sind ebenfalls perfekt für Erwachsenenspielplätze geeignet. Sprunggeräte verbessern die motorischen Fähigkeiten oder das Balancegefühl. Außerdem bereiten sie Spaß, denn auf einem Balancebalken kann man sich wie auf einem echten Surfboard fühlen.


Sprunggeräte für Erwachsenenspielplätze

 

Andere Arten von Balance- und Sprunggeräten:

balance board on springs  balance spring plate  playground trampoline  jumping net 

Klettergeräte für Spielplätze

Klettergeräte für Spielplätze

 

Hangelgerüste für Erwachsene? Unbedingt notwendig! Die Auswahl an Outdoor-Klettergeräten zum Spaß haben und Verbrennen von Kalorien ist riesig:


Klettergeräte für Spielplätze


Dank solch einer Bandbreite an Ausstattung können wir eine gewöhnliche Erholungszone ganz einfach in ein aufregendes Kletterzentrum verwandeln!

 climbing wall climbing net  wooden climbing construction  climbing wall 


Outdoor-Fitnessgeräte

Outdoor-Fitnessgeräte


Ein Spielplatz für Erwachsene kann ebenfalls folgende Geräte für das tägliche Freilufttraining beinhalten:


Outdoor-Fitnessgeräte

outdoor fitness  outdoor fitness  climbing ladders  basketball wall 

 

Zeit zur Erholung

Zeit zur Erholung

Nach Rutschen, Schaukeln und anderen spannenden Aktivitäten ist es endlich Zeit, sich zu erholen! Daher sollten wir nicht die Orte vergessen, an denen Ruhe und Entspannung stattfinden, z.B.:

Und auch praktische Gegenstände wie Fahrradständer oder Abfallkörbe sollten eingeplant werden. 

 
 
 wooden gazebo table and bench  wooden benches  wooden grill shelter 
Katalog bestellen

Lassen Sie uns gemeinsam einen Öko-Spielplatz schaffen

Unser Planet verlangt immer mehr Sorgfalt und Respekt von uns - wir bei Lars Laj denken an seine Zukunft - schließlich ist das Wichtigste für uns das WELFARE DER KINDER!

children
care
wood
promo banner
Bestellen oder downloaden Sie   unseren Produktkatalog
wooden playground

Brauchen Sie einen individuell angefertigten Spielplatz?

Wir entwerfen und fertigen auch nicht standardisierte Spielplatzprojekte. Kontaktieren Sie uns!

yellow leaf
design lab
two little boys
two little girls
callipers

Wir entwerfen und fertigen auch nicht standardisierte Spielplatzprojekte. Kontaktieren Sie uns!

Neuigkeiten

Liste der Neuigkeiten

Die Zusammenarbeit mit Panattoni, dem führenden Entwickler von Industrieparks, hat es uns ermöglicht, außergewöhnliche Entspannungszonen im Freien zu schaffen, die mit Sorgfalt und Rücksichtnahme auf den Komfort der Mitarbeiter gestaltet wurden.

Wir sind stolz, verkünden zu können, dass wir als Unternehmen Lars Laj das renomierte Ökosiegel Nordic Swan verliehen bekommen haben. Dieses Zertifikat belegt, dass uns die Umwelt am Herzen liegt und ist Nachweis dafür, dass wir Produkte von höchster Qualität herstellen, die langfristig nutzbar sind.

Alles, was Sie brauchen, um den Jüngsten ein Lächeln zu zaubern, ist ein Hauch von Fantasie. Unsere Lars-Laj-Spielplätze sind immer ein perfekter Ort zum Spaß haben. Doch in dieser einen Nacht werden sie zu einem magischen Ort, der verschiedene Geheimnisse birgt.