Lars Laj

Die Welt mit Spaß und Freude gestalten. | LARS LAJ®

Produkt wählen

Lars Laj

Die Welt mit Spaß und Freude gestalten. | LARS LAJ®

Die Welt mit Spaß und Freude gestalten.

Die neuen Produkte der Discovery Line lassen Kinder die erstaunliche Welt der Farben und Formen begreifen und unterstützen bei ersten Schritten Buchstaben zu lernen.

Die neuen Produkte der Discovery Line lassen Kinder die erstaunliche Welt der Farben und Formen begreifen und unterstützen bei ersten Schritten Buchstaben zu lernen.
Durch die volle Kraft der Farbenwelt erleben Kinder mit PIXIE ein großes Abenteuer auf dem Spielplatz. Einmal auf der Brücke, geht´s hinunter, auf Schatzsuche.
 ... lesen Sie bitte die Zeichen: Dieser Spielplatz ist für Piraten im Alter von 1 bis 8. Nach unten mit der Feuerwehrrutsche, um vor dem gefährlichen Seeungeheuer zu entkommen.
Mit der ästhetisch gestalteten Buchstaben-Tafel können Kinder das Alphabet auf eine freundliche und attraktive Weise lernen, oder erstellen sich neue Wörter. Die bunte und interessante Form der PIXIE macht es Kindern viel einfacher, eher mit ihrer ersten Wissenschaft in einer fröhlichen Atmosphäre umzugehen. "Spell your name" ist eine große Inspiration für eine Vielzahl von Spielen und Wettbewerben, sowohl individuelle als auch kollektive, die unsere Kinder mit ihren kleinen Freunden oder sogar uns Eltern erleben können.
Das SMART Spielgerät ist eine ausgezeichnete Wahl für die echten kleinen Genies. Dieses Spiel-Set hilft, logisches Denken zu entwickeln und aufzubauen und einige motorische Fähigkeiten zu erlernen. SMART bietet eine Vielzahl an spannenden Elementen wie Tunnel, eine Rutsche, einen Balkon, eine Kletterplattform und das sehr interessante Alphabet-Bord, welches Kinder auf eine spaßige und bunte Weise im Alphabet unterrichtet. Dies ist eine große und schöne Herausforderung für all die kleinen Wissbegierigen.
Zwei etwas kleinere, aber ebenso faszinierende Artikel sind BRAVO und NEMO. Beide Produkte haben eine anziehende Tafel mit Buchstaben, welche hilft, sich besser mit dem Alphabet vertraut zu machen. Auch ein neues Set von Sigma Spielgeräten bietet viele Attraktionen, wie die unterhaltsame Einheit für Sand, Wasser und Schlamm. Alle neuen Produkte bieten viel Spaß, die Welt zu erkunden.
Die neuen Produkte der Discovery Line bringen einige neue interessante Aktivitäten auf den Spielplatz, um Ihre Kinder zu beschäftigen und sich aktiv für ihr geistiges und körperliches Wachstum zu engagieren und beim frühkindlichen Lernen zu helfen.

Katalog bestellen

Lassen Sie uns gemeinsam einen Öko-Spielplatz schaffen

Unser Planet verlangt immer mehr Sorgfalt und Respekt von uns - wir bei Lars Laj denken an seine Zukunft - schließlich ist das Wichtigste für uns das WELFARE DER KINDER!

children
care
wood
promo banner
Bestellen oder downloaden Sie   unseren Produktkatalog
wooden playground

Brauchen Sie einen individuell angefertigten Spielplatz?

Wir entwerfen und fertigen auch nicht standardisierte Spielplatzprojekte. Kontaktieren Sie uns!

yellow leaf
design lab
two little boys
two little girls
callipers

Wir entwerfen und fertigen auch nicht standardisierte Spielplatzprojekte. Kontaktieren Sie uns!

Neuigkeiten

Liste der Neuigkeiten

Die Zusammenarbeit mit Panattoni, dem führenden Entwickler von Industrieparks, hat es uns ermöglicht, außergewöhnliche Entspannungszonen im Freien zu schaffen, die mit Sorgfalt und Rücksichtnahme auf den Komfort der Mitarbeiter gestaltet wurden.

Wir sind stolz, verkünden zu können, dass wir als Unternehmen Lars Laj das renomierte Ökosiegel Nordic Swan verliehen bekommen haben. Dieses Zertifikat belegt, dass uns die Umwelt am Herzen liegt und ist Nachweis dafür, dass wir Produkte von höchster Qualität herstellen, die langfristig nutzbar sind.

Alles, was Sie brauchen, um den Jüngsten ein Lächeln zu zaubern, ist ein Hauch von Fantasie. Unsere Lars-Laj-Spielplätze sind immer ein perfekter Ort zum Spaß haben. Doch in dieser einen Nacht werden sie zu einem magischen Ort, der verschiedene Geheimnisse birgt.