Lars Laj

Märchenschloss Windsor auf dem Campingplatz in Irvinestown, Nordirland | LARS LAJ®

Produkt wählen

Lars Laj

Märchenschloss Windsor auf dem Campingplatz in Irvinestown, Nordirland | LARS LAJ®

Märchenschloss Windsor auf dem Campingplatz in Irvinestown, Nordirland

Ein besonderes Projekt von Lars Laj  Spielplatzgeräte auf dem Castle Archdale Campingplatz.

Das Gigantische Schloss Windsor mit seiner  Riesenwendelrutsche ist ein besonderes Projekt von Lars Laj  Spielplatzgeräte. Dieses Gerät steht ab sofort auf dem Camping Platz  in Irvinestown in Irland, Der Campingplatz ist ein idealer Ort zur Entspannung und  Erholung und bietet verschiedene Aktivitäten in den umliegenden Wald und Ernesee.

Familien, die sich auf dem Castle Archdale Campingplatz aufhalten, stehen Picknickplätze, ein Naturschutzgebiet und eine Anlegestelle für Boote zu Verfügung, und jetzt auch ein thematischer Kinderspielplatz mit vielen Spielattraktionen. Unser multifunktionales Spielplatzgerät Windsor, kombiniert mit einer Tornado Schaukel und den Robinien Sahara Trimm Dich Geräte, bildet ein innovatives und lustiges Spielgeräte Set. Das wird eine wunderbare Überraschung für die Kinder, die diese Ferienanlage mit Ihren Eltern besuchen werden.

Mit Bezug auf die Besonderheiten der Region und den Bedürfnisse der Touristen in Castle Archdale, haben wir den Spielplatz in Form von einem Schloss vorgeschlagen. Der gemeinsame Spaß am Schlossplatz ist eine wunderbare Ergänzung für Fahrrad oder Wanderausflüge.

Schloss Windsor wurde um eine Rutschbahn erweitert und auf einer synthetischen Oberfläche (Fallschutz) Wetpour gesetzt. Es passt sich ideal in die Umgebung ein.



Die Campingplatz Eigentümer sind begeistert von endgültigen Aussehen des neuen Spielplatzes und waren sehr zufrieden mit dem Ablauf des Auftrages und dem Montageteam.

Das sind die Produkte, die für diese Projekt ausgewählt wurden:


Schloss Windsor
10535 

Spiralrutsche
SS 210


Sahara
13650 
Bank (Lärchenholz)
14100
Doppel Schaukel
11123 
Tornadoschaukel
12168
 
Wetpour
15299
   
Katalog bestellen

Lassen Sie uns gemeinsam einen Öko-Spielplatz schaffen

Unser Planet verlangt immer mehr Sorgfalt und Respekt von uns - wir bei Lars Laj denken an seine Zukunft - schließlich ist das Wichtigste für uns das WELFARE DER KINDER!

children
care
wood
promo banner
Bestellen oder downloaden Sie   unseren Produktkatalog
wooden playground

Brauchen Sie einen individuell angefertigten Spielplatz?

Wir entwerfen und fertigen auch nicht standardisierte Spielplatzprojekte. Kontaktieren Sie uns!

yellow leaf
design lab
two little boys
two little girls
callipers

Wir entwerfen und fertigen auch nicht standardisierte Spielplatzprojekte. Kontaktieren Sie uns!

Neuigkeiten

Liste der Neuigkeiten

Die Zusammenarbeit mit Panattoni, dem führenden Entwickler von Industrieparks, hat es uns ermöglicht, außergewöhnliche Entspannungszonen im Freien zu schaffen, die mit Sorgfalt und Rücksichtnahme auf den Komfort der Mitarbeiter gestaltet wurden.

Wir sind stolz, verkünden zu können, dass wir als Unternehmen Lars Laj das renomierte Ökosiegel Nordic Swan verliehen bekommen haben. Dieses Zertifikat belegt, dass uns die Umwelt am Herzen liegt und ist Nachweis dafür, dass wir Produkte von höchster Qualität herstellen, die langfristig nutzbar sind.

Alles, was Sie brauchen, um den Jüngsten ein Lächeln zu zaubern, ist ein Hauch von Fantasie. Unsere Lars-Laj-Spielplätze sind immer ein perfekter Ort zum Spaß haben. Doch in dieser einen Nacht werden sie zu einem magischen Ort, der verschiedene Geheimnisse birgt.